Wien 23./Siebenhirten

KRIPPENSPIEL

Unser erstes Treffen findet am 26.09.2018 um 17.30 Uhr im Pfarrsaal statt. 

Seit 2008 dürfen wir, Alexandra und Isabella, das Krippenspiel leiten. Unser Krippenspiel-Team ist eine kunterbunte Truppe, die Spaß und Freude an Schauspiel und Singen hat. Seit 2015 gehört auch Bobby dazu. Er ist unser Hirtenhund. 

Bei uns kann jeder mit machen, der Lust dazu hat! Unsere jüngsten Schauspieler waren 3 Jahre alt, als sie das erste Mal mitgespielt haben. Altersgrenze gibt es bei uns keine.

Zwischen Ende September und Weihnachten treffen wir uns wöchentlich, mittwochs um 17:30 Uhr. Die Aufführung findet am 24.12. um 15.00 Uhr statt. Eine weitere Aufführung haben wir auch noch bei einer Weihnachtsfeier. Diese findet an einem Adventsonntag statt.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung: krippenspiel@gmx.at (Wir senden vor der ersten Probe auch gerne eine Erinnerungsnachricht per SMS/WhatApp/E-Mail)