ERSTKOMMUNION

VORBEREITUNG AUF DIE SAKRAMENTE DER VERSÖHNUNG UND DER EUCHARISTIE (Hl. Beichte und Hl. Kommunion)

Kinder, die ab Herbst im 2. Schuljahr sind und im Frühjahr 2024 ihre Erstkommunion empfangen möchten, können dafür nach den Sommerferien zum Vorbereitungsunterricht im Rahmen eines Elternabends (Kinder & Eltern) angemeldet werden. In diesem Rahmen findet auch eine kleine Schnitzeljagd durch die Kirchengebäude statt.

Die Vorbereitungs-Gruppenstunden finden dann vermutlich donnerstags von 16.30 – 17.30 im Pfarrheim statt.

Wenn Sie Ihr Kind anmelden wollen und keinen Brief erhalten haben, können Sie einfach zum Elternabend kommen (Termin wird noch bekannt gegeben) – Voranmeldung ist nicht nötig.

Wir wünschen euch schöne Sommerferien:
Johanna Iacob & Katharina Wandl

Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren: kanzlei@pfarre-siebenhirten.at